Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Nancy Lüdecke    09 November 2013 21:43
Tolle Serie Tolle Schauspieler......
Bloomkamp ( Mischung aus (Columbo und Billy Rosewood (BEVERLY HILLS COP)
Mayfeld ( Frank Drebin Typ..)

Bloomkamps `` Gemälde an der Wand..... ;-) toll.... beide ein bisschen verückt.... beide Darsteller ergänzen sich super..... eine tolle Serie.... ich hoffe die Serie geht weiter.... malsehen wie es bei Mayfeld zu Hause aussieht.... und ob man Herr Schunder und Petersen auch mal life erlebt... Ich hoffe das noch viele Folgen kommen und das dadurch eine große Fangemeinde ensteht... solche `` Serien `` gibt es heute ganz selten was ic sehr schade finde.... Mayfeld und Bloomkamp .... muss man gesehen haben..... :-) :-)

Niels    27 Januar 2011 18:28
Hey,
finds echt gut.

Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann eine Fortsetzung von Mayfeld und Bloomkamp gibt?

Grüße,
Niels

Lukas    20 April 2010 19:03
Alsoo Halloooo! Der erste beitrag seit !2! jahren!Hab die videos eigntlich lustig gefunden! GUTE ARBEIT!! (ich hoffe das dass was ich geschribn habe auch jemand liest/gelesen hat)wenn nicht dann SELBER SCHULD!!!!!

AROSA BLU    18 April 2008 11:03
Hallo zusammen, ich wünsche euch, dass das Projekt gelingt und ich euch bald im TV bewundern kann. Grüße insbesondere an Mathias! Ich sage nur Barcelona...

Holger Dexne    29 Februar 2008 16:30
Dieser Mayfeld is n krasser Cop. Hab den schon öfter bei Werner gesehen. Der stemmt an der F3 locker 200 Platten

Katja    21 Februar 2008 14:31
Ja, auch ich habe es endlich geschafft. Leider sind meine technischen Fähigkeiten nicht so überwältigend, wie meine physiotherapeutischen, was der Grund dafür ist, das ich die Filme noch nicht ansehen konnte. Werde es aber definitiv nachholen, sofern ich mich dies bezüglich weiter gebildet habe...

Katja

heinzi    13 Februar 2008 18:26
krasses Zeug! habe sehr große Freude daran und die spannung steigt und steigt auf den Ausgang der Geschichte...
Wurde eigentlich nur in hamburg gedreht? Folge 5 sieht aus wie bei mir um die Ecke in Basel.
Danke dafür, Heinzi

nathalie    12 Februar 2008 21:14
Ich schau mir gerade das MOF an, die Erinnerungen kehren wieder und ich frag mich ernsthaft, wie ich´s 3 Jahre mit euch ausgehalten habe, ohne an einem Lachinfarkt zu kollabieren :-))

3 Fantastillionen Zuschauer wünscht

Nathalie

Henning    12 Februar 2008 17:44
Seid Stefan & Harry habe ich nix Geileres mehr gesehen... Thumbs up!!

Andreas    07 Februar 2008 19:40
http://de.youtube.com/watch?v=zL9R_i9Of1c
YES - THAT'S IT!!!
Wunderbare Erinnerung an mein eigenes Medien- coming-out zwischen Hamburg, Berlin, Frankfurt, der Fähre Travemünde-Malmö (seinerzeit kostenlos an Wochenenden und mit Sauna über dem Maschinenraum)und Kükels! Aber e u r e Charaktere, Dialoge und Szenen wirken nun mal n u r in Hamburg! Bestbesetzung übrigens im ganzen Team! Mein Glückwunsch für das Gesamtprojekt - ich wäre gerne selbst dabei gewesen! Meine Unterstützung ist euch sicher - Strompost weiß Bescheid!
By the way:
Special regards to my favourite co-producer on planet earth!


15
Einträge im Gästebuch
1 2 »

Passwort vergessen? Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren